Futterkasten für Dachfenster selber herstellen

Diskutiere Futterkasten für Dachfenster selber herstellen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Bau eines Futterkasten (Verkleidung) eines Dachflächenfensters bzw. gibt's im NET Adressen wo...

1. #1 RAMALAM, 18.03.2007
    RAMALAM

RAMALAM

Beruf:
    Beamter
    Hallo !

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Bau eines Futterkasten (Verkleidung) eines Dachflächenfensters bzw. gibt's im NET Adressen wo ich diesbzgl. Tipps erhalten kann.
    Es gibt zwar für den Hersteller meiner Fenster (Roto) diese Futterkästen, wobei eines dieser Dinger bereits 110.- Euro kostet. Mit Gipsfaserplatten ließe sich das mit Sicherheit kostengünstiger herstellen.
    Für euere Tipps wär ich euch sehr dankbar.

Ramalam

Thema: Futterkasten für Dachfenster selber herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterkasten dachfenster

Die Seite wird geladen...

Futterkasten für Dachfenster selber herstellen - Ähnliche Themen

1. Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%

Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%: Hi, habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50% Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt...
  2. Roto Dachfenster, falsches Typenschild?

Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut...
  3. Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern

Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden...
  4. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  5. Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung

Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen....