Gab es Bauschaum mit Asbest
Diskutiere Gab es Bauschaum mit Asbest im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe Heizungsrohre die in einem Schacht verlaufen, der mit irgendwas ausgeschäumt wurde. Der Schaum ist spröde wie feine Glasfaser und...
Thema: Gab es Bauschaum mit Asbest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauschaum asbest
,asbest bauschaum
,montageschaum asbest
,- Asbest schaum,
- weisser schaum als dämmung rohrschacht asbest?,
- bauschaum 70er Jahre,
- asbest schacht schaum,
- Alter bauschaum asbest,
- bauschaum 60er Jahre,
- bauschaum mit aspest,
- schaum asbest,
- weisser schaum im altbau,
- tote asbest jahr wahrscheinlichkeit,
- weißer bauschaum altbau,
- bauschaum in den 60er,
- bauschaum aus 1960,
- gab es in ddr montageschaum
Die Seite wird geladen...
-
Gab es Bauschaum mit Asbest - Ähnliche Themen
-
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix
Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der... -
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut
Haustür mit sehr viel Bauschaum eingebaut: Hallo liebe Baumexperten! Bei einer Auswechslung meiner Haustür wurde diese nur sehr entfernt mit dem Mauerwerk verbunden. Die übrige Strecke... -
Bauschaum erneuern
Bauschaum erneuern: Hallo, ich musste bei unseren Fenstern an einer Stelle den Fugen-Bauschaum und das Anschlussklebeband entfernen und will die Lücke jetzt wieder... -
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?: Hi Habe noch 2 kleine bauschaum Kartuschen für die Pistole ( Hilti) Von 2022 ...Zimmertemperatur gelagert. Wie lange lässt er sich noch normal...