Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?
Diskutiere Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Im Garten am Hang soll eine 100cm hohe Gabione auf 4-6m Länge für eine Terassierung und etwas mehr ebene Fläche sorgen. Da sowieso gerade im UG...
Thema: Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gambione bauschutt
,gambionen bauschutt
,bauschutt vom hang transportieren
,- gabionen mit Bauschutt füllen
Die Seite wird geladen...
-
Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen? - Ähnliche Themen
-
Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch
Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch: Hallo Bauexpertenforum, zu meinem Nachbargrundstück ist eine Stufe von 80cm, auf die Höhe Nachbargrundstück will ich eine Gabione setzen die den... -
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen
Gabione zwischen bestehende Mauer setzen: Hallo! Ich möchte eine Gabione zwischen zwei bestehende Mauerteile setzen (siehe Foto). [ATTACH] Die Gabione soll 1,2m lang, 2,5m hoch und 40cm... -
Stützmauer Gabionen Punktfundamente
Stützmauer Gabionen Punktfundamente: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, aber habe schon länger still mitgelesen! Tolles Forum! Ich brauche eure Meinung bezüglich unserem... -
Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen
Stützwand mit Doppelstabzaun oder schmalen Gabionen: Hallo ihr Profis ;) mein nächstes Projekt wird eine Stützmauer zwischen mir und meinem Nachbar sein. Ausgangslage ist, dass ich mit meiner... -
Gabionen auf Muschelkalkfelsen machbar?
Gabionen auf Muschelkalkfelsen machbar?: Guten Abend, ich habe eine Frage: Ich möchte gerne einen Sichtschutz aus Gabionen erstellen. Das Problem: Ich muss einen kleinen Hang von ca. 50...