Gabionen

Diskutiere Gabionen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das mit den Fotos währe nett von dir.

1. #21 wusabing, 14.07.2009
    wusabing

wusabing

Beruf:
    Schreiner
    Das mit den Fotos währe nett von dir.

2. #22 norinofu, 19.07.2009
    norinofu

norinofu

Beruf:
    IT
  3. #23 wasweissich, 19.07.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

der wildzaun wäre mir auf die dauer zu schwindlig . bei uns gibt es einige stabmattenzäune , seit 10-15 jahren.......... und die werden noch die nächsten 25 stehen .

Thema: Gabionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabmatte hammerit

Die Seite wird geladen...

Gabionen - Ähnliche Themen

1. Streifenfundamente gabionen

Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte...
  2. Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche

Gabionen als Stützmauer für Pflasterfläche: Moin zusammen, Wir sind derzeit dabei unsere Einfahrt (5m) sowie die Wege vor dem Haus (12m) zu planen. Das Haus selbst ist durch ein...
  3. Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?

Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?: Moin Zusammen, je nach Windlage haben mal mehr und mal weniger Lärm von der Autobahn zu hören (ca. 300m Luftlinie). Unser Sichtschutz Zaun ist...
  4. Färbung eines Vlies hinter der Gabione

Färbung eines Vlies hinter der Gabione: Hallo, mein Handwerker hat hinter einer Gabione am Hang als Rieselschutz ein weißes Bauvlies aus Polyester oder Polypropylen oder so'n Kram...
  5. Doppelstabmattenzaun als Gabione?

Doppelstabmattenzaun als Gabione?: Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr gerne das Projekt Einfriedung angehen und einen Doppelstabmattenzaun errichten. An einer Stelle möchte ich...