Gäste WC Außenwand - Rigips
Diskutiere Gäste WC Außenwand - Rigips im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
Thema:
Gäste WC Außenwand - Rigips
Die Seite wird geladen...
-
Gäste WC Außenwand - Rigips - Ähnliche Themen
-
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben... -
Mini-Duschbad statt Gäste-WC
Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen.... -
Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten
Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, ich plane aktuell (gedanklich) unser Gäste WC in unserem Eigenheim (BJ '77) für uns schicker zu machen. Dazu gerhören... -
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:... -
Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür
Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...