Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab
Diskutiere Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, Der Galabauer von dem GU der Nachbarbaustelle hat uns eine ca. 15 cm Breite Ecke unserer Mauerscheibe mit dem Bagger abgefahren....
Thema:
Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab
Die Seite wird geladen...
-
Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab - Ähnliche Themen
-
Rechnung des Galabauers Lohnkosten
Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die... -
Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert
Die GaLaBauer haben eine Hochwasser-Hilfe organisiert: Hoffe mal, dass dieser Link erlaubt ist. Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch Leute/Handwerker/Firmen/... die sich da mit engagieren... -
Stützmauer aus Schalungssteinen - GaLaBau-Auftrag
Stützmauer aus Schalungssteinen - GaLaBau-Auftrag: Hallo zusammen, Wir haben in freudiger Erwartung einen GaLaBau Betrieb damit beauftragt, unsere etwa 1.1 m hohe Terrasse vom bisherigen Hang zu... -
Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?
Unverschämtes Angebot des GaLaBauers?: Liebe Profis, Ich war als Softwarearchitekt und Dozent selbständig und bilde mir ein, ein Wenig kalkulieren zu können. Aber das Angebot, das mir... -
GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?
GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?: Hallo zusammen, ich habe wieder Probleme mit meinem GalaBauer. Der GalaBauer hat die Betonstützen für die Staßenbrodstein entfernt, damit er...