Gammelige Wände
Diskutiere Gammelige Wände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi. Ich weiss jetzt nicht genau in welches Forum mein Problemchen passt. Deswegen versuchs ich ma hier. Ich hab mein Zimmer zwischen dem...
Thema: Gammelige Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gammlige rigipsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Gammelige Wände - Ähnliche Themen
-
Dübellasten einer 11,5er KS Wand
Dübellasten einer 11,5er KS Wand: Ich habe in meiner Garage einer 11,5er KS Zwischenwand. An dieser wollte ich ein Gestell für einen 200KG Akku anbringen. Das Gestell wollte ich... -
Wand verputzen und dämmen
Wand verputzen und dämmen: Hallo in die Runde, ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen. Und zwar würde bei uns vor kurzem das letzte Stück Bleirohr entfernt und... -
Wand im Nebengebäude entfernen
Wand im Nebengebäude entfernen: Hallo, Der Abschnitt wo die Wand raus soll, wurde als Garage genutzt. Es wurde in der Vergangenheit schon ein Teil der Wand enfernt und ein Sturz... -
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.
Dachschräge Wand im Winter feucht. Ursache beseitigen.: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1999 und 2024 gekauft. Im Schlafzimmer war vorher Baumwollputz. Die Ursache habe ich heute wohl rausgefunden. An... -
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"...