Gammelige Wände
Diskutiere Gammelige Wände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi. Ich weiss jetzt nicht genau in welches Forum mein Problemchen passt. Deswegen versuchs ich ma hier. Ich hab mein Zimmer zwischen dem...
Thema: Gammelige Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gammlige rigipsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Gammelige Wände - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?
Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene... -
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... -
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"...