Gammelige Wände
Diskutiere Gammelige Wände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi. Ich weiss jetzt nicht genau in welches Forum mein Problemchen passt. Deswegen versuchs ich ma hier. Ich hab mein Zimmer zwischen dem...
Thema: Gammelige Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gammlige rigipsplatte
Die Seite wird geladen...
-
Gammelige Wände - Ähnliche Themen
-
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand: Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand... -
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
Kann die Wand weg?
Kann die Wand weg?: Hallo Ihr Bauherren und -frauen, ich habe eine Frage bezüglich einer Wand die ich gerne rausnehmen würde, ob ihr der Meinung seit, dass es... -
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"...