Ganz einfach, "wollen wir wetten?"

Diskutiere Ganz einfach, "wollen wir wetten?" im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute: ein Anbau soll erstellt werden. Außenwand muss abgerissen werden. Draußen soll Bodenplatte und Frostschürze hin. Wann reiße...

1. Ansgaar

Ansgaar

Beruf:
    Jurist
    Hallo Fachleute:

ein Anbau soll erstellt werden. Außenwand muss abgerissen werden. Draußen soll Bodenplatte und Frostschürze hin. Wann reiße ich die Wand weg?
    Einer sagt: wir machen erst hier draußen alles fertig, dann wand raus und dann den Rest. Der nächste sagt: erst Wand raus, Bodenplatte und Fundamente bis ans alte
    Mauerwerk ran. Was ist richtig bzw. wie würdet Ihr es machen?

Gruß und danke für eine "ganz einfache Antwort".:-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz einfach, "wollen wir wetten?"

Die Seite wird geladen...

Ganz einfach, "wollen wir wetten?" - Ähnliche Themen

1. Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!

Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!: Hallo zusammen, benötige euer Fachwissen zu meinem Problem. Ich als Laie kann nur rein Optisch beurteilen. Wir haben beim GU eine Satschüssel...
  2. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  3. Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen"

Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen": Hallo! Wir wollen im April ein EFH über einen Bauträger bauen. Vertrag ist unterschrieben, Finanzierung steht. Könnte also los gehen......
  4. Wetter und Außenanlagen

Wetter und Außenanlagen: Guten Morgen, derzeit werden bei unserem schlüsselfertigen Neubau die Außenanlagen erstellt bzw. sollten erstellt werden. Dies betrifft die...
  5. Neue Dachziegel einfach über alte legen

Neue Dachziegel einfach über alte legen: Hallo, unser Nachbar hat gerade sein Dach neu eingedeckt. Alte Dachziegel weg, neue Verlattung darunter gemacht und neu eingedeckt. War viel...