Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Diskutiere Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler hab ich natürlich bereits behoben ;-)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Ebenso

    Auch von mir einen herzlichen Gruß. Hat ja doch noch geklappt mit dem eintragen :P
     
  4. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Immer der Reihe nach:-)

    Auch ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Jupp
     
  5. #4 Elias Brunn, 22.05.2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    Das tut gut

    noch nix geschrieben und schon so nett begrüßt! Danke schön
     
  6. #5 Michael Prieß, 22.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Da möchte ich

    ... mich doch auch gleich anschliessen und dich herzlich Willkommen heißen.
     
Thema:

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Die Seite wird geladen...

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau

    Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau: Hallo, wir planen demnächst unseren Hof pflastern, sowie Rasenfläche anlegen zu lassen. - schließt man hierbei üblicherweise einen schriftlichen...
  2. Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback

    Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum...
  3. Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)

    Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots): Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im...
  4. fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt

    fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt: Hallo geehrtes Bauform, ich habe eine Neubauwohnung gekauft, die fliesen konnte ich im fliesen Fachmarkt aussuchen. Gefliest wurde von einer Firma...
  5. Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss

    Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss: Hallo, wir würden uns freuen wenn Ihr uns helft unseren Grundriss zu optimieren. Wir wollen viele Schiebetüren z. B. zur Küche, zur Terrasse und...