Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Diskutiere Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler hab ich natürlich bereits behoben ;-)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Ebenso

    Auch von mir einen herzlichen Gruß. Hat ja doch noch geklappt mit dem eintragen :P
     
  4. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Immer der Reihe nach:-)

    Auch ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Jupp
     
  5. #4 Elias Brunn, 22. Mai 2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    Das tut gut

    noch nix geschrieben und schon so nett begrüßt! Danke schön
     
  6. #5 Michael Prieß, 22. Mai 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Da möchte ich

    ... mich doch auch gleich anschliessen und dich herzlich Willkommen heißen.
     
Thema:

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Die Seite wird geladen...

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung für unseren Grundriss

    Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...
  2. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

    Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  3. Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!

    Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!: Hallo zusammen, benötige euer Fachwissen zu meinem Problem. Ich als Laie kann nur rein Optisch beurteilen. Wir haben beim GU eine Satschüssel...
  4. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  5. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

    Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...