Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !
Diskutiere Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...
Thema:
Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !
Die Seite wird geladen...
-
Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! - Ähnliche Themen
-
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre... -
Ganz am Anfang noch
Ganz am Anfang noch: Guten Abend, wir wollen unser altes Fertighaus vergrößern, also anbauen und zwar diesmal massiv. Nun liegt uns ein Angebot vom Architekten vor,... -
Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus)
Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus): Hallo zusammen, seit etwa 6 Monaten (wir leben seit 2 Jahren in dem Haus) hören wir in unserer Wohnung im 4. Stock einen dauerhaften Ton. Der Ton... -
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe im Bad eine Ideal-Standard Thermostat-Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer... -
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...