Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !
Diskutiere Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...
Thema:
Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !
Die Seite wird geladen...
-
Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! - Ähnliche Themen
-
Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht
Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht: Guten Abend, vor einigen Tagen stellt ich fest, dass wie auf dem Foto zusehen, der Druckwächter undicht ist. Heute stellte ich noch zusätzlich... -
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Grundriss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bin nicht wirklich zufrieden mit dem was geworden ist. Architekt ist etwas älter vielleicht liegt es daran... -
SchallschutzfensterOder besser ganz weglassen?
SchallschutzfensterOder besser ganz weglassen?: Ich bekomme ein neues Schallschutzfenster und möchte fragen ob das Fenster innen mit Riggips/Schaum oder Mauerputz verputzt einen besseren... -
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt: Hallo geehrtes Bauform, ich habe eine Neubauwohnung gekauft, die fliesen konnte ich im fliesen Fachmarkt aussuchen. Gefliest wurde von einer Firma... -
Balkonbelag - Gefälleestrich, Gefälledämmung oder ganz anders?
Balkonbelag - Gefälleestrich, Gefälledämmung oder ganz anders?: Guten Tag, liebe Bauexperten, ich habe ein paar Fragen zu einem anstehenden Projekt in einem Altbau (Gründerzeit, Baujahr 1875, d.h. als...