Ganz schön windig induLa!

Diskutiere Ganz schön windig induLa! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://nachrichten.t-online.de/fdp-bundestagsabgeordneter-djir-sarai-verliert-doktortitel/id_54567902/index Ganz unbemerkt, dem ganzen Wirbel...

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    http://nachrichten.t-online.de/fdp-...-sarai-verliert-doktortitel/id_54567902/index

Ganz unbemerkt, dem ganzen Wirbel um den ehemaligen BuPrä sei Dank, ist schon wieder ein Doktorhut davongeflogen (worden).

Die haben wohl alle ihre Arbeiten auf dem mobile getippt, da finde ich (bei meinem!) auch keine ".

svjm, der langsam auch vom Glauben abkommt.....................

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kappradl

kappradl Gast

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    sauhaufen, loser.....

5. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ich wünsche Herrn Stoiber jun., dass er seinen Hut behält. Oder, im Falle des Falles, wenigstens eine Strickmütze parat hat.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz schön windig induLa!

Die Seite wird geladen...

Ganz schön windig induLa! - Ähnliche Themen

1. Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!

Antennenhalterung liegt nicht ganz auf die Dachziegeln!!: Hallo zusammen, benötige euer Fachwissen zu meinem Problem. Ich als Laie kann nur rein Optisch beurteilen. Wir haben beim GU eine Satschüssel...
  2. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  3. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  4. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  5. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...