Ganz schön windig induLa!

Diskutiere Ganz schön windig induLa! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://nachrichten.t-online.de/fdp-bundestagsabgeordneter-djir-sarai-verliert-doktortitel/id_54567902/index Ganz unbemerkt, dem ganzen Wirbel...

  1. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    http://nachrichten.t-online.de/fdp-...-sarai-verliert-doktortitel/id_54567902/index

    Ganz unbemerkt, dem ganzen Wirbel um den ehemaligen BuPrä sei Dank, ist schon wieder ein Doktorhut davongeflogen (worden).

    Die haben wohl alle ihre Arbeiten auf dem mobile getippt, da finde ich (bei meinem!) auch keine ".

    svjm, der langsam auch vom Glauben abkommt.....................
     
  2. #2 kappradl, 06.03.2012
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    sauhaufen, loser.....
     
  4. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Ich wünsche Herrn Stoiber jun., dass er seinen Hut behält. Oder, im Falle des Falles, wenigstens eine Strickmütze parat hat.
     
Thema:

Ganz schön windig induLa!

Die Seite wird geladen...

Ganz schön windig induLa! - Ähnliche Themen

  1. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  2. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  3. geht schon den ganzen Tag

    geht schon den ganzen Tag: so seit er seine Bilder eingestellt hat ... von Dortmund sind 35km zu dem Typen ... ich denk mir meinen Teil ... und sie rutsch bei mir immer...
  4. ganz schön eklig

    ganz schön eklig: was ist das für ein Tier? (Vielen Dank, Koni, für des Rätsels Lösung - und ich kann jetzt auch wieder Bilder einstellen!!!!!!!!!!!!!) Lotte :)