GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer
Diskutiere GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin z. Z. dabei mein Dach neu einzudecken und vergangenen Freitag hat mich ein Dachdecker der bei meiner Nachbarin gegenüber ein...
Thema: GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schieferplatten schrauben
Die Seite wird geladen...
-
GAPA - Anschlussband / Falsche Nägel für Schiefer - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades: Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel... -
Anschlussband kleben noch sinnvoll?
Anschlussband kleben noch sinnvoll?: Guten Abend! Wir wollen unsere Laibungen innen mit Silikatplatten für Fensterlaibungen dämmen. Die Fenster wurden folgendermaßen eingebaut:... -
Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?
Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?: Hallo, Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen...