Garage als Wohnraum nutzen - muss aber Garagentor haben
Diskutiere Garage als Wohnraum nutzen - muss aber Garagentor haben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen einen 25m2 Zubau als vollwertigen Wohnraum nutzen. Laut Bauordnung Wien ist es aber nur möglich wenn wir das Ganze als Garage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Garage als Wohnraum nutzen - muss aber Garagentor haben
Die Seite wird geladen...
-
Garage als Wohnraum nutzen - muss aber Garagentor haben - Ähnliche Themen
-
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume: Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde, ich habe ein Haus geerbt das hat zwei Wohneinheiten ( eine im EG und eine im 1. Stock) mit jeweils... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wegen unerwartetem Familienzuwachs, benötigen wir weiteren... -
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum... -
Gedankenspiel - Garage als Wohnraum nutzen? Probleme? ENEV?
Gedankenspiel - Garage als Wohnraum nutzen? Probleme? ENEV?: Hallo auch. Hab keine bessere Position im Forum gefunden, sorry. Ein kleines Gedankenspiel. Garage von ca. 60qm als Wohnraum nutzen - soll heißen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.