Garage an Straße bauen - zulässig?
Diskutiere Garage an Straße bauen - zulässig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück nähe Speyer gekauft. Es handelt sich um ein Eckgrundstück, welches bzgl. Anordnung...
Thema:
Garage an Straße bauen - zulässig?
Die Seite wird geladen...
-
Garage an Straße bauen - zulässig? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Garage Nachbehandlung
Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und... -
Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage
Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage: Hallo zusammen, mittlerweile hatten wir einige Handwerker Vorort und haben leider noch keine zufriedenstellende Lösung. Leider haben wir nur... -
Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage
Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen... -
Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße
Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße: Hallo zusammen, ich habe gelesen/gehört, dass vor einer Garage mindestens 5m Abstand zur Straße eingehalten werden müssen. Ist dies richtig... -
Garage - Abstand zur Straße?
Garage - Abstand zur Straße?: Hallo! Ich plane den Kauf eines Baugrundstücks für das es keinen Bebauungsplan gibt. Darf ich die Garage direkt an die Straße bauen? Also ich...