Garage auf nicht überbaubarer Fläche
Diskutiere Garage auf nicht überbaubarer Fläche im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, auf unserem Nachbargrundstück wurden heute die Fundamente erstellt. Zu unserer Verwunderung auch Streifenfundamente direkt an unserer...
Thema: Garage auf nicht überbaubarer Fläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbaubare fläche garage
,carport nicht überbaubarer grundstücksfläche
,stellplatz auf nicht überbaubarer fläche
,- nicht überbaubarer bereich,
- Stellplatz nicht Überbaubare grundstücksfläche,
- uberbaubare garage,
- bebauungsplan überbaubare Fläche garage,
- carport außerhalb der überbaubaren fläche,
- swimmingpool in nicht überbaubarer Fläche,
- bauamt wußte von nicht überbaubarer grundstückfläche,
- nicht überbare fläche garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage auf nicht überbaubarer Fläche - Ähnliche Themen
-
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen
Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das... -
Decke in Garage abhängen
Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :... -
Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung
Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung: Hallo Experten, ist es bei "offener Bauweise"im B-Plan möglich, je eine Garage dierekt am gleichen Haus auf den beiden gegenüberliegenden... -
Garageneinfahrt und Garage pflastern
Garageneinfahrt und Garage pflastern: Guten Abend liebe Bauexperten, Mein Neubau ist momentan voll im Gange und ich wollte die garageneinfahrt (plus weg zur Haustür etc.) und die... -
Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage
Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage: Hallo, Mein Garagenneubau geht an den Innenausbau, die Grunddaten... Ca. 100m2 Fläche die eine Hälfte mit einer Höhe von 6.50m die andere Hälfte...