Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Diskutiere Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...
Thema:
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Die Seite wird geladen...
-
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Garage direkt am Haus. Verblender durch Kalksandstein austausch möglich ?
Garage direkt am Haus. Verblender durch Kalksandstein austausch möglich ?: Hallo. Wir bauen mit einen GU ein EFH. Das Mauerwerk des EFH besteht aus Porenbeton + Dämmung + Verblender. Die Garage wird direkt neben den Haus... -
Gemauerte Garage mit 11,5er Kalksandstein nicht möglich ?
Gemauerte Garage mit 11,5er Kalksandstein nicht möglich ?: Hallo. Wir holen gerade ein paar Angebote für gemauerten Garagen herein. Die Garage soll 3,5m x 6,0m und der Anbau 3,5 x 3,0m groß sein. Da wir...