Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Diskutiere Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...
Thema:
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Die Seite wird geladen...
-
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz - Ähnliche Themen
-
Garage auf Betonpflaster
Garage auf Betonpflaster: Guten Morgen liebe Fachleute, ich will mir eine Garage (bzw. Geschlossener Carport) bauen. Länge / Tiefe ca 7m, Breite ca 3m, Höhe ca 3 m. Man... -
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird... -
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt... -
Garage direkt am Haus. Verblender durch Kalksandstein austausch möglich ?
Garage direkt am Haus. Verblender durch Kalksandstein austausch möglich ?: Hallo. Wir bauen mit einen GU ein EFH. Das Mauerwerk des EFH besteht aus Porenbeton + Dämmung + Verblender. Die Garage wird direkt neben den Haus... -
Gemauerte Garage mit 11,5er Kalksandstein nicht möglich ?
Gemauerte Garage mit 11,5er Kalksandstein nicht möglich ?: Hallo. Wir holen gerade ein paar Angebote für gemauerten Garagen herein. Die Garage soll 3,5m x 6,0m und der Anbau 3,5 x 3,0m groß sein. Da wir...