Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?
Diskutiere Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024ff wünschen. Neues Jahr,...
Thema:
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Betonboden Garage
Fliesen auf Betonboden Garage: Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe... -
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz: Hallo Zusammen, lange stiller Mitleser (da ich lieber nichts antworte, bevor ich was falsches antworte), nun auch mal eine Frage meinerseits. Ich... -
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht... -
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um... -
Betonboden Garage streichen
Betonboden Garage streichen: Guten Tag, wir haben eine Doppelgarage in darin einen sehr glatten Betonboden. Sobald dort Wasser oder im Winter mal Matsch drauf liegt kann man...