Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Diskutiere Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht...
Thema:
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Die Seite wird geladen...
-
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse? - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um... -
Betonboden Garage streichen
Betonboden Garage streichen: Guten Tag, wir haben eine Doppelgarage in darin einen sehr glatten Betonboden. Sobald dort Wasser oder im Winter mal Matsch drauf liegt kann man... -
Betonboden der Garage entfernen
Betonboden der Garage entfernen: Hallo zusammen, meine (ans Haus angrenzende!) Garage ist über eine Rampe (1m hoch) erreichbar - unter dieser ein ungenutzter Raum (früher... -
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es...