Garage Betonieren aber wie ??
Diskutiere Garage Betonieren aber wie ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer...
Thema:
Garage Betonieren aber wie ??
Die Seite wird geladen...
-
Garage Betonieren aber wie ?? - Ähnliche Themen
-
Ungewöhnlicher Ringanker für Garage
Ungewöhnlicher Ringanker für Garage: Hallo ich mauer gerade unsere garage und weiß nicht so richtig wie ich den ringanker ausführen soll. ich habe mal ein bild mit meinem problem... -
Garage Boden
Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt... -
Garagen Betonboden ausgleichen
Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen... -
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen
Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...