Garage Betonieren aber wie ??
Diskutiere Garage Betonieren aber wie ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer...
Thema:
Garage Betonieren aber wie ??
Die Seite wird geladen...
-
Garage Betonieren aber wie ?? - Ähnliche Themen
-
Höhe von Garage ermitteln
Höhe von Garage ermitteln: Hallo, wir wollen eine Garage bauen. In Sachsen-Anhalt sind Garagen bis 50qm und einer mittleren Wandhöhe von 3 Metern genehmigungsfrei. Unsere... -
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Garage auf Betonpflaster
Garage auf Betonpflaster: Guten Morgen liebe Fachleute, ich will mir eine Garage (bzw. Geschlossener Carport) bauen. Länge / Tiefe ca 7m, Breite ca 3m, Höhe ca 3 m. Man... -
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...