Garage Betonieren aber wie ??

Diskutiere Garage Betonieren aber wie ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer...

  1. ltq238

    ltq238

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    Rhauderfehn
    Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer sind wir nun auf den weg gekommen einen Betonboden in die Garage zu machen..
    Nun ist die frage wie realisier ich das ganze ...Mauerwerk etc steht ja alles ...Mein estrichleger sagte mir sie könnten eine schicht von 8cm einbringen , dann Baustahlmatten q188 verlegen und noch eine 8cm lage drüber. Ist das ganze sinnvoll oder welchen Rat und Tipp könntet ihr mir hierbei auf dem weg geben?...lg
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Straßenbauer????

    :mega_lol:
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bleib besser beim Pflaster!
     
Thema:

Garage Betonieren aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Garage Betonieren aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...
  2. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  3. Garage im Außenbereich

    Garage im Außenbereich: Hallo, ich besitze ein kleines Grundstück am Ortsrand. Laut Gemeinde liegt das Grundstück bereits im Außenbereich. Auch ein Teil der Flurstücke,...
  4. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  5. Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren

    Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...