Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich

Diskutiere Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Garage. Es ist eine Fertiggarage, seit Jahren blättert nach und nach die Farbe ab von der...

1. freme

freme

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Garage. Es ist eine Fertiggarage, seit Jahren blättert nach und nach die Farbe ab von der Decke. Hatte dann mal die restliche Farbe testweise an einigen Bereichen weggeschliffen und dachte das Problem sei gelöst. Jetzt bildet sich dort eine weiße Substanz die dann abfällt und mein Auto sieht nach ein paar Tagen darin aus als hätte es eine Schneewehe abbekommen.
    Was kann das sein und noch wichtiger, wie bekomm ich den Mist wieder weg damit er sich nicht dauerhaft bildet.
    Die Garage ist aus 2005.

Im mittleren Teil des Bildes sieht man es ganz gut, da ist keine Farbe mehr drauf sondern nur noch dieses weiße Zeug was sich bildet. Die Decke ist übrigens nicht feucht, zumindest nicht wenn ich diese anfasse.
    Hinten sieht man noch die Farbe dran und wie diese bereits abgeblättert ist.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 14.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wahrscheinlich ist das Dach nicht ganz dicht.

Thema:

Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich

Die Seite wird geladen...

Garage blättert von innen ab weißes Pulver bildet sich - Ähnliche Themen

1. Sturz über Garage

Sturz über Garage: Hallo zusammen, da man hier immer so gute hilfe bekommt wende ich mich mal an euch. Heute wurde der Sturz über unserer Garage gegossen. Leider...
  2. Dampfsperre in der Garage?

Dampfsperre in der Garage?: Guten Tag Zusammen, es geht um den Neubau einer Garage, die natürlich als Stellplatz für Autos sowie als Werkstatt genutzt werden soll. letzte...
  3. Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen

Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das...
  4. Decke in Garage abhängen

Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...
  5. Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung

Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung: Hallo Experten, ist es bei "offener Bauweise"im B-Plan möglich, je eine Garage dierekt am gleichen Haus auf den beiden gegenüberliegenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden