Garage Boden

Diskutiere Garage Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt...

1. MarioKoegler

MarioKoegler

Hallo zusammen!

Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt.

sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt werden. (Halle hat 7m x 3,7m)

Ich würde gerne PVC-Klickfliesen verlegen, da Halle gemietet und das Ganze das Budget nicht sprengen soll & rückrüstbar sein soll.

der Boden ist aber, siehe Foto, nicht 100% eben.

was meinen die Experten, kann ich auf den Boden legen oder muss was gemacht werden?

Kann man eine dünne Bautenschutzmatte auflegen um etwas auszugleichen und dann drauf zu legen?

anbei noch ein KI Foto wie es mal aussehen soll

danke euch!

Anhänge:

Thema:

Garage Boden

Die Seite wird geladen...

Garage Boden - Ähnliche Themen

1. Boden Garage

Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,...
  2. Garage Boden errichten

Garage Boden errichten: Hi! wir haben auf dem Familiengrundstück welches ich geerbt habe ein neues Haus gebaut. Nun sind wir soweit mit dem Haus das ich mich um die alte...
  3. Boden Abstellkammer und Garage

Boden Abstellkammer und Garage: Hallo zusammen, wir hatten in unserer Abstellkammer eine Holzverkleidung, die ich entfernt habe. Nun habe ich unten an den Fliesen einen ca. 2cm...
  4. Garage Putz und Boden

Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das...
  5. Betonfarbe für Boden in Garage?

Betonfarbe für Boden in Garage?: Hallo Leute, in meiner neu errichteten Doppelgarage (Gasbeton) mit Beton-Bodenplatte (2% Gefälle) würde ich den Betonboden mit einer hochwertigen...