Garage Bodenbelag: Betonbodenplatte vs. pflastern

Diskutiere Garage Bodenbelag: Betonbodenplatte vs. pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Und wie soll ich im meiner Garage die Ölwanne abbauen ohne zu sauen??? so was macht man nicht in einer schnöden Garage

  1. #21 alex2008, 22.08.2013
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    so was macht man nicht in einer schnöden Garage
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    dafür sind doch Garagen da... Ich zerlege bei mir in der Garage auch öfters diverse Maschinen, sowas muß eine Garage abkönnen...

    Draußen Schrauben ist doch doof bei nassem Wetter...
     
  3. #23 the motz, 23.08.2013
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
    Wo denn dann?
     
Thema: Garage Bodenbelag: Betonbodenplatte vs. pflastern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepflasterte garage

    ,
  2. garage pflasterfläche oder beton

    ,
  3. pflastersteine garage

    ,
  4. garage pflastern,
  5. garage innen pflastern,
  6. gepflasterte garage vs beton,
  7. Gepflasterte Garage nachteile,
  8. garage bodenplatte vs pflaster kosten,
  9. garageboden pflastern,
  10. gepflasterten Garagenboden abdichten,
  11. carport boden betonieren oder pflastern www.bauexpertenforum.de,
  12. garage pflaster oder beton ,
  13. garage auf pflaster stellen,
  14. blockhausgarage auf Pflaster,
  15. garagenboden pflastern,
  16. garage Pflastern feuchtigkeit?,
  17. garagenboden betonieren oder pflastern,
  18. garage pflastern forum,
  19. Garage pflastern alternative,
  20. garage pflastern auf betonplatte,
  21. vorteile betonboden zu pflaster,
  22. bodenbelag garage bodenplatte,
  23. mögliche bodenplatte pflaster,
  24. pflastersteine für garage,
  25. betonplatte gießen oder pflastern
Die Seite wird geladen...

Garage Bodenbelag: Betonbodenplatte vs. pflastern - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag Garage i.V.m. PKW-Grube

    Bodenbelag Garage i.V.m. PKW-Grube: Hallo, wir haben in unserer Doppelgarage eine PKW-Grube. Auf der Bodenplatte ist ein umlaufender Randfahrstreifen (s. Bild). Dieser zieht sich...
  2. Bodenbelag für Garage

    Bodenbelag für Garage: Hallo zusammen, Ich suche nach einem geeigneten Bodenbelag für eine Garage. Habt ihr noch Vorschläge außer: betonboden lassen Fließen...
  3. Bodenbelag Garage

    Bodenbelag Garage: Hallo zusammen, in unserer Garage ist gerade der Zementestrich verlegt. Nun stellt sich die Frage, ob und wenn ja, welchen Bodenbelag wir für...
  4. Garage Bodenbelag

    Garage Bodenbelag: Liebes Forum, wir planen eine massiv hergestellte Garage. Eine Fertiggarage kann aus diversen Gründen nicht verwendet werden. Was schlagt Ihr...