Garage Dämmen ?
Diskutiere Garage Dämmen ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; wie auf dem Bild zu sehen hat die Baufirma den unteren Teil der Garage betoniert, da es im Erdreich ist. Nun stellet sich die Frage ob wir hier...
Thema:
Garage Dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Garage Dämmen ? - Ähnliche Themen
-
Unterkellerte Garage Dämmen
Unterkellerte Garage Dämmen: Hallo Zusammen, Wir sanieren ein 1962 gebautes Haus und beabsichtigen den Keller in Zukunft zu temperieren. Unser Keller reicht bis unter die... -
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen
Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,... -
Decke dämmen integrierte Garage
Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich... -
Kabeldurchdringung von Haus zu Garage dämmen bzw. abdichten
Kabeldurchdringung von Haus zu Garage dämmen bzw. abdichten: Hallo Freunde, wir haben vom Haus zur Garage eine Kabeldurchführung. Da wurde durch die Wand (Mauerwerk -> Perimeterdämmung -> Mauerwerk) ein... -
OSB Flachdach dämmen in Garage
OSB Flachdach dämmen in Garage: Hallo zusammen, ich benötige mal Rat. Ich habe eine Garage, die einen Nebenraum als Werkstatt besitzt. Das Dach ist mit OSB Platten und...