Garage Decke Bewehrung Rost?

Diskutiere Garage Decke Bewehrung Rost? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....

1. #1 basti009, 27.11.2021
    basti009

basti009

Hallo,

Wir haben eine Garage von 1971.

An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann. Sieht jetzt nicht feucht aus und aus meiner Sicht eher so, als sei da schon länger/immer kein Putz gewesen. Ist das schlimm? Bzw Rost?

2. #2 basti009, 27.11.2021
    basti009

basti009

Jetzt mit Anhang

Anhänge:

3. #3 simon84, 27.11.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Der „Rost“ an der bewehrung ist jedenfalls nicht „schlimm“

aktuell. Und das was man sehen kann

Gast 85175 gefällt das.
Thema:

Garage Decke Bewehrung Rost?

Die Seite wird geladen...

Garage Decke Bewehrung Rost? - Ähnliche Themen

1. Decke dämmen integrierte Garage

Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  2. Garage unterkellert - Feuchte Decke

Garage unterkellert - Feuchte Decke: Hallo zusammen, haben eine Doppelgarage die unterkellert ist. Die Garage ist gefliest. Das Tor schließt ziemlich genau mit der Fuge zur nächsten...
  3. Abgehängte Decke Garage / Material

Abgehängte Decke Garage / Material: Hallo, wir haben im Ökonomieteil unseres Hauses eine Garage mit abgehängter Decke. Darüber befindet sich der Heubarn. Nun hat es da mal einen...
  4. Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage)

Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage): Guten Tag, Ich habe eine Garage aus den 40er Jahren. Vorab: Es gibt wirklich keinerlei Dokumente oder Genehmigungen zu dem Bau... Im Zuge der...
  5. Decke in Garage abhängen

Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...