Garage Decke Bewehrung Rost?

Diskutiere Garage Decke Bewehrung Rost? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....

  1. #1 basti009, 27.11.2021
    basti009

    basti009

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wir haben eine Garage von 1971.

    An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann. Sieht jetzt nicht feucht aus und aus meiner Sicht eher so, als sei da schon länger/immer kein Putz gewesen. Ist das schlimm? Bzw Rost?
     
  2. #2 basti009, 27.11.2021
    basti009

    basti009

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mit Anhang
     

    Anhänge:

  3. #3 simon84, 27.11.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    17.166
    Zustimmungen:
    4.020
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der „Rost“ an der bewehrung ist jedenfalls nicht „schlimm“

    aktuell. Und das was man sehen kann
     
    chillig80 gefällt das.
Thema:

Garage Decke Bewehrung Rost?

Die Seite wird geladen...

Garage Decke Bewehrung Rost? - Ähnliche Themen

  1. Garage unterkellert - Feuchte Decke

    Garage unterkellert - Feuchte Decke: Hallo zusammen, haben eine Doppelgarage die unterkellert ist. Die Garage ist gefliest. Das Tor schließt ziemlich genau mit der Fuge zur nächsten...
  2. Abgehängte Decke Garage / Material

    Abgehängte Decke Garage / Material: Hallo, wir haben im Ökonomieteil unseres Hauses eine Garage mit abgehängter Decke. Darüber befindet sich der Heubarn. Nun hat es da mal einen...
  3. Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage)

    Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage): Guten Tag, Ich habe eine Garage aus den 40er Jahren. Vorab: Es gibt wirklich keinerlei Dokumente oder Genehmigungen zu dem Bau... Im Zuge der...
  4. Decke in Garage abhängen

    Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...
  5. Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen)

    Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen): Hallo zusammen, wir haben einen Neubau übernommen bei dem es eine, an das Haus angebaute, ungedämmte Garage gibt. Maße: innen ca. 3x6m und...