Garage Decke Bewehrung Rost?
Diskutiere Garage Decke Bewehrung Rost? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....
Thema:
Garage Decke Bewehrung Rost?
Die Seite wird geladen...
-
Garage Decke Bewehrung Rost? - Ähnliche Themen
-
Decke dämmen integrierte Garage
Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich... -
Garage unterkellert - Feuchte Decke
Garage unterkellert - Feuchte Decke: Hallo zusammen, haben eine Doppelgarage die unterkellert ist. Die Garage ist gefliest. Das Tor schließt ziemlich genau mit der Fuge zur nächsten... -
Abgehängte Decke Garage / Material
Abgehängte Decke Garage / Material: Hallo, wir haben im Ökonomieteil unseres Hauses eine Garage mit abgehängter Decke. Darüber befindet sich der Heubarn. Nun hat es da mal einen... -
Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage)
Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage): Guten Tag, Ich habe eine Garage aus den 40er Jahren. Vorab: Es gibt wirklich keinerlei Dokumente oder Genehmigungen zu dem Bau... Im Zuge der... -
Decke in Garage abhängen
Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...