Garage erneuern
Diskutiere Garage erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte unsere vorhandene Doppelgarage Baujahr ca. 1970, Länge 6,4 Meter, Breite 7,5 Meter umbauen ( Partyraum ), Das Dach ist nach...
Thema:
Garage erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Garage erneuern - Ähnliche Themen
-
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Sockelabdichtung Garage erneuern
Sockelabdichtung Garage erneuern: Hallo, wir haben momentan ein Problem mit unserer Garage, welche direkt an das Haus angebaut ist und auf der Grenze zu unserer Nachbarin steht.... -
Flachdach von Garage erneuern
Flachdach von Garage erneuern: Hallo, ich habe vor im Frühjahr/Sommer 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern, da dann auch die Fassade vom Haus erneuert wird. Von... -
Garagen / Sektionalgarage
Garagen / Sektionalgarage: Guten Tag, unser neuer Wagen ( SUV ) ist 2,21 Meter breit mit Außenspiegel. Ohne Außenspiegel : ca. 1.928 mm Wir lassen jetzt das Garagentor...