Garage erweitern
Diskutiere Garage erweitern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo , ich war gerade beim Bauamt und irgendwie waren das zu viel Infos um es sich zu merken , da nur eine halbe Stunde vor schluss auch war ....
Thema: Garage erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelgarage erweitern
,doppelgarage Altbau erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Garage erweitern - Ähnliche Themen
-
Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt
Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt: Hallo zusammen, ich bin hier gerade damit beschäftigt, ein altes Haus zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die... -
Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage
Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses mit Keller und Garage in Baden-Württemberg. Das Haus besteht aus KG, EG und DG mit... -
Höhe von Garage ermitteln
Höhe von Garage ermitteln: Hallo, wir wollen eine Garage bauen. In Sachsen-Anhalt sind Garagen bis 50qm und einer mittleren Wandhöhe von 3 Metern genehmigungsfrei. Unsere... -
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Bodenplatte Garage erweitern
Bodenplatte Garage erweitern: Hallo, ich habe eine neue Garage. Beim Betonieren der Bodenplatte wurde noch von einem Sektionaltor ausgegangen und daher im Bereich der...