Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Diskutiere Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der...
Thema:
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Die Seite wird geladen...
-
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ? - Ähnliche Themen
-
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf... -
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster
Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG).... -
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter... -
Estrich verlegen in Garage
Estrich verlegen in Garage: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich renoviere im Moment meine ca. 50 Jahre alte Garage und bräuchte ein wenig Hilfe und zwar: Habe ich... -
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Hausgekauft (Bj 1977). Wir wollen so langsan aber sicher das Thema Garage angehen. Diese ist ca 70cm unter...