Garage gegen Feuchtigkeit abdichten?
Diskutiere Garage gegen Feuchtigkeit abdichten? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben letztes Jahr gebaut und uns für eine Garage mit Pflastersteinen, anstatt einer Bodenplatte entschieden. Leider fehlt darin eine...
Thema: Garage gegen Feuchtigkeit abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeitsspperre garage
,feuchtigkeitssperre garage
,garage horizontale feuchtigkeitssperre
Die Seite wird geladen...
-
Garage gegen Feuchtigkeit abdichten? - Ähnliche Themen
-
Garage - Feuchtigkeit steigt auf
Garage - Feuchtigkeit steigt auf: Hallo zusammen, ich kenne mich leider gar nicht mit der Materie aus und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Letztes Jahr ist uns aufgefallen,... -
Feuchtigkeit Garage
Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:... -
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut.... -
Feuchtigkeit/schimmel Garage
Feuchtigkeit/schimmel Garage: Hallo zusammen, Vor drei Jahren wurde unser Haus mit anliegender Garage fertiggestellt, im ersten Jahr hat es einen normalen Winter gegeben viel... -
Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?
Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine 50 Jahre alte Garage (sicherlich fehlende oder kaputte Abdichtung an Bodenplatte und auch gegen...