Garage Glattstrich verlängern?

Diskutiere Garage Glattstrich verlängern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm...

1. #1 hamstercharlie, 10.08.2012
    hamstercharlie

hamstercharlie

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm Eisenschiene angebracht, mir der der Estrich eben ist, und aufhört .
    Die Beton-Bodenplatte der Garage geht aber noch 30cm weiter, bis zum Ende der Aussenmauer.
    So nun das Problem. Ich möchte die Garageneinfahrt pflastern. Aber in diesen 30 cm habe ich ja nur 4-5 cm höhe! Was mach ich da?
    Muss man da nochmal den Estrich verlängern lassen, und nochmal eine Eisenschiene zum Abschluss? Plastern geht ja nicht, die Steine sind 8 cm dick!
    SG Stefan

Thema: Garage Glattstrich verlängern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage glattstrich

,
  2. beton glattstrich

,
  3. Glattstrich in Garage

,
  4. glattstrich garagenboden
Die Seite wird geladen...

Garage Glattstrich verlängern? - Ähnliche Themen

1. Dämmung der Bodenplatte Garage

Dämmung der Bodenplatte Garage: Hallo, bei unseren bereits erstellen Zubau möchten wir die Bodenplatte heizen, ursprünglich hätten die Schläuche in die Betondecke kommen sollen,...
  2. Garage + Nebenraum > 9m entlang an öffentlicher Straße (in Bayern)

Garage + Nebenraum > 9m entlang an öffentlicher Straße (in Bayern): Hallo zusammen, nach intensiver Recherche im Forum als auch im Netz konnte ich leider keine wirklich aufschlussreiche Information finden. Daher...
  3. Freistehende Garage - Kondenswasser?

Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum...
  4. Innenputz/Streichen Garage

Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine...
  5. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...