Garage Grenzbebauung Bayern
Diskutiere Garage Grenzbebauung Bayern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das...
Thema:
Garage Grenzbebauung Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Garage Grenzbebauung Bayern - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Garage Hanglage BW
Grenzbebauung Garage Hanglage BW: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus auf einem Hanggrundstück in einem Neubaugebiet in Baden-Württemberg zu planen. Im Moment... -
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern: Hi, vorab, ich habe hier schon vieles gelernt und gelesen (damals zum Hausbau, zum Hauskauf und vielem mehr). Hier ein gigantisches Danke an alle... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht.... -
Grenzbebauung Garage Bayern
Grenzbebauung Garage Bayern: Hallo, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage oder Carport direkt an die Grenze zu bauen. Dort steht bereits seine Garage...