Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten

Diskutiere Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen zusammen, ich habe eine kurze Frage hinsichtlich der Fertigstellung unserer Garage. Wir haben eine 8m Garage auf die Grenze zum...

  1. MacTop

    MacTop

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamberge
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine kurze Frage hinsichtlich der Fertigstellung unserer Garage.
    Wir haben eine 8m Garage auf die Grenze zum Nachbarn gesetzt. Hierzu haben wir das Gelände ein wenig angepasst und gebuddelt, so dass das Grundstück vom Nachbarn auf einer Länge von ca. 10m rund 40cm ansteigt.

    Unsere Garage/unser Gelände ist ebenerdig, das Grundstück vom Nachbarn steigt an. Daher haben wir nun das "Problem" dass das Beet vom Nachbarn an die Garage angrenzt. Sperrschichten vom Fundament sind eingearbeitet, doch wie grenzen wir die Erde vom Beet ab? Noppenbahn (Wenn ja wie rum?) Oder einfach eine Sperrfolie?

    Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

    Danke!
     
Thema: Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grenzbebauung abdichtung

    ,
  2. abdichten grenzbebauung

    ,
  3. garage vom nachbarn abdichten

    ,
  4. Nachbarn Grenze noppenbahn,
  5. grenzbebauung garage abdichtung,
  6. garage bei grenzbebauung Abdichtung,
  7. garage nachbar abdichten,
  8. Grenzbebauung Abdichtung Garage,
  9. grenzbebaung abdichtung,
  10. grenzbebauung hambergen,
  11. garage an der grenze bauen abdichten
Die Seite wird geladen...

Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten - Ähnliche Themen

  1. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  2. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  3. Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern

    Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....
  4. Grenzbebauung durch eine Garage zu einer Verkehrsfläche

    Grenzbebauung durch eine Garage zu einer Verkehrsfläche: Moin moin, ich habe da mal eine Frage ich plane aktuell unsere Garage, diese soll 12m lang und 6m breit werden, die 12m sollen an der Grenze zu...
  5. Garage als Grenzbebauung in Hessen

    Garage als Grenzbebauung in Hessen: Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage zum Bau einer Grenzgarage in Hessen. Zur verdeutlichung folgendes Bild der Situation: [ATTACH] Auf dem...