Garage im Außenbereich bauen
Diskutiere Garage im Außenbereich bauen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, ob §55 BbgBO Abs. (2) Nr. 4 auch gilt, wenn die Garage im...
Thema:
Garage im Außenbereich bauen
Die Seite wird geladen...
-
Garage im Außenbereich bauen - Ähnliche Themen
-
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garage im Außenbereich
Garage im Außenbereich: Hallo, ich besitze ein kleines Grundstück am Ortsrand. Laut Gemeinde liegt das Grundstück bereits im Außenbereich. Auch ein Teil der Flurstücke,... -
Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb
Zuleitungen Außenbereich bei Neubau: Garage, Carport & Torantrieb: Ich baue gerade ein Zweifamilienhaus und möchte folgende Stellen mit Strom versorgen: 1. Doppelgarage 6m x 9m von mir genutzt 2. Carport 6m x 6m...