Garage im Keller, Zusätzlicher Dämmaufwand bezüglich EnEV!?
Diskutiere Garage im Keller, Zusätzlicher Dämmaufwand bezüglich EnEV!? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir planen den Bau eines massiven EFH (KFW70) mit Keller und sind zwecks Angeboterstellung bei diversen GÜ vorstellig geworden. Bedingt...
Thema: Garage im Keller, Zusätzlicher Dämmaufwand bezüglich EnEV!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage im keller brandschutz
,detail garage im keller
,keller als autogarage
,- enev 2009 garagen,
- garage im.keller,
- garage in den keller planen,
- Garage im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Garage im Keller, Zusätzlicher Dämmaufwand bezüglich EnEV!? - Ähnliche Themen
-
Kabeldürchführung Keller zu Garage
Kabeldürchführung Keller zu Garage: Guten Abend zusammen! Ich möchte in naher Zukuft ein paar Kabel aus dem Keller in die Garage legen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das am... -
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Wie Durchbruch von Garage zu Keller verschließen?
Wie Durchbruch von Garage zu Keller verschließen?: Moin, an mein Haus ist direkt eine Doppelgarage angebaut. Bei der Errichtung wurde für die Gartenbewässerung ein Abzweig für Frischwasser und...