Garage in ein bestehendes Gebäude bauen
Diskutiere Garage in ein bestehendes Gebäude bauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
Thema:
Garage in ein bestehendes Gebäude bauen
Die Seite wird geladen...
-
Garage in ein bestehendes Gebäude bauen - Ähnliche Themen
-
Fassendämmung bei bestehendem Balkonwintergarten / Kellerdecke / Garage
Fassendämmung bei bestehendem Balkonwintergarten / Kellerdecke / Garage: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Dämmung unseres Hauses in Angriff zu nehmen, als Vorbereitung für eine WäPu und um die EEK vorab... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte... -
Garage unterkellern - Bestehendes Haus ohne Keller
Garage unterkellern - Bestehendes Haus ohne Keller: Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig ansiedle, aber ich versuch mal mein Glück. Es soll ein Keller gebaut werden,... -
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen: Hallo Bauexperten, ich möchte unsere aktuelle Einfahrt (Zufahrt zur alten Garage, alte Garage soll abgerissen werden) die sich zwischen... -
Pflaster an bestehende Garage - Schallübertragung
Pflaster an bestehende Garage - Schallübertragung: Hallo, ich würde gerne wissen wie eine fachgerechte bzw. nach DIN vorgeschriebene Ausführung einer Einfahrtspflasterung direkt neben einer mit...