Garage in Schlafzimmer umbauen
Diskutiere Garage in Schlafzimmer umbauen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich möchte bald in die Einliegerwohnung meiner Mutter und ihrem Mann (unter deren Wohnung im eigenen, freistehenden Haus) ziehen. Da die aber zu...
Thema: Garage in Schlafzimmer umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage zum schlafzimmer umbauen
,darf man die Garage teilen für ein kleines Schlafzimmer
,Schlafzimmer Garage Grenze
Die Seite wird geladen...
-
Garage in Schlafzimmer umbauen - Ähnliche Themen
-
Befreiung vom Bebauungsplan; Garage
Befreiung vom Bebauungsplan; Garage: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines Einfamilienhauses innerhalb eines Neubaugebiets mit (neu aufgestelltem) Bebauungsplan. Es handelt sich... -
Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?
Wo sollte die Mehrspartenhauseinführung (MSH) bei Hanghaus/Garage am besten hin?: Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Doppelhaushälfte auf einem Hanggrundstück (Hang fällt nach unten zur Straße). Wir haben im... -
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der... -
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL...