Garage mit Bodenplatte pflastern?
Diskutiere Garage mit Bodenplatte pflastern? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe schon das eine oder andere über Estrich oder Pflaster in Garage gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher was ich tun soll....
Thema: Garage mit Bodenplatte pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte pflastern
,pflaster auf bodenplatte
,kann man betonplatten in die garage legen
,- bodenblaten bflaster,
- garage pflastern forum,
- bodenplatte garage pflastern,
- pfalster auf bodenplatte,
- pflaster auf betonplatten legen,
- pflaster in garage,
- mögliche bodenplatte pflaster,
- garage pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Bodenplatte pflastern? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Garage Nachbehandlung
Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und... -
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die... -
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage... -
Garage mit Bodenplatte oder pflastern ? / Feuchteproblem
Garage mit Bodenplatte oder pflastern ? / Feuchteproblem: Hallo Experten, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. ich stehe vor der Entscheidung ob unsere Garage eine Bodenplatte erhalten soll... -
Garage geplant - Durchgehende Bodenplatte oder Pflaster?
Garage geplant - Durchgehende Bodenplatte oder Pflaster?: Wir planen einen große Doppelgarage mit Lagerraum (insgesamt 6x9m) zu bauen. Beim Bodenbelag steht zur Auswahl eine durchgehende Bodenplatte zu...