Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!
Diskutiere Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Begriffe werden gerne mal durcheinander gewürfelt. Mit Ringbalken meine ich dass was du als Ringanker bezeichnest, also einen Betonbalken der...
Seite 2 von 2
Thema: Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker garage
,ringanker flachdach
,ringanker garage flachdach
,- garage ringanker ,
- alternative ringanker,
- ringbalken garage,
- ringanker aus holzbalken,
- garage ohne ringanker,
- steine für garage berechnen,
- Garage holzdach,
- ringbalken aus holz,
- ringanker für Flachdach notwendig ,
- holzdach garage,
- garage flachdach ringanker,
- holzdsch auf garage,
- höhe ringanker garage,
- ringanker gartenhaus,
- holzdach für garage ,
- ringanker bei flachdach notwendig ,
- ringanker dach,
- ringanker mauern,
- ringanker garage nötig,
- aufbau flachdach ohne ringanker,
- ringanker für garage,
- ringanker bei Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?! - Ähnliche Themen
-
Beton Garage Innen streichen
Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden... -
Garage: Putz oder Tor zuerst?
Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,... -
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf...