Garage mit Keller nachträglich neben dem Haus
Diskutiere Garage mit Keller nachträglich neben dem Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich und meine Frau planen momentan unser Neubauprojekt. Unser Wunsch war schon immer ein Keller, was leider aufgrund der...
Thema: Garage mit Keller nachträglich neben dem Haus

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- keller neben haus bauen,
- garage mit wohnung darüber,
- Keller neben dem Haus erweitern,
- Keller direkt neben einem Haus bauen,
- keller neben dem haus,
- neben eine Gebäude wie tief darf man graben
			Die Seite wird geladen...

- 

Garage mit Keller nachträglich neben dem Haus - Ähnliche Themen
- 

Bohrung Keller GarageBohrung Keller Garage: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem...
- 

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
- 

Leerrohr zwischen Garage und KellerLeerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich...
- 

Kabeldürchführung Keller zu GarageKabeldürchführung Keller zu Garage: Guten Abend zusammen! Ich möchte in naher Zukuft ein paar Kabel aus dem Keller in die Garage legen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich das am...
- 

Keller nachträglich erstellenKeller nachträglich erstellen: Eine Verlängerung eines Anbaus für ein zusätzliches Zimmer in den Garten hinein erscheint nicht genehmigungsfähig, da außerhalb des...