Garage mit oder ohne Wärmedämmung
Diskutiere Garage mit oder ohne Wärmedämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich sitze gerade bei der Garagenplanung und frage mich ob es sinnvoll ist, die Garage (freistehend) mit Kerndämmung auszuführen oder ob eine...
Thema:
Garage mit oder ohne Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit oder ohne Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern
Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern: Guten Tag liebe Experten, folgender Sachverhalt beschäftigt mich für eine mögliche Garagenerstellung als Grenzbebauung: Ich, Haus A, will eine... -
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.
Aufdiscken eine bestehende B25 Bodenplatte fuer garage.: Hallo, Ich bin neu im Forum, bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch, euere Sprache ist nicht einfach für ein Niederländer. Mein Haus (gebaut... -
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach
Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein... -
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?: Hei grüßt euch, ich will meine Garage innen pflastern mit den normalen Steinen. 20x10x6. Jetzt meine Frage muss ich unbedingt 25cm Frostschutz... -
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage: Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen...