Garage mit oder ohne Wärmedämmung
Diskutiere Garage mit oder ohne Wärmedämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich sitze gerade bei der Garagenplanung und frage mich ob es sinnvoll ist, die Garage (freistehend) mit Kerndämmung auszuführen oder ob eine...
Thema:
Garage mit oder ohne Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit oder ohne Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Garage zum Wohnhaus umbauen?
Garage zum Wohnhaus umbauen?: Hallo liebe Bauexperten, gerade habe ich mich hier angemeldet um mir Rat bei meinem Vorhaben zu holen. Und zwar haben wir ein kleines Häuschen... -
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in Baden-Württemberg zu bauen. Die GRZ im Baugebiet beträgt 0,25. Unsere Planung sieht vor, dass unsere... -
Hessen - Garage Abriss Genehmigungspflichtig?
Hessen - Garage Abriss Genehmigungspflichtig?: Hallo, Wir möchten unsere Garage Abreißen ob wir eine Firma beauftragen oder selbst machen wissen wir noch nicht. Brauchen wir dafür eine...