Garage Ortbeton DIY

Diskutiere Garage Ortbeton DIY im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu...

1. #1 Ettlingen, 31.07.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer, dass die Garage weder eine Bodenplatte noch Streifenfundamente hat.

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 31.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na und?
    Wurde früher oft bei fest anstehenden Böden gemacht und die Garagen stehen heute noch.

SIL gefällt das.
  3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Und bestimmt ohne Edelstahl :yikes

Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 31.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Den gabs nur für den Tresen in der Kneipe.

Baggerbedrieb und simon84 gefällt das.
Thema:

Garage Ortbeton DIY

Die Seite wird geladen...

Garage Ortbeton DIY - Ähnliche Themen

1. Selbstgebaute Garage

Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon...
  2. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  3. Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen

Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage...
  4. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...
  5. Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage

Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in...