Garage Ortbeton DIY

Diskutiere Garage Ortbeton DIY im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu...

1. #1 Ettlingen, 31.07.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer, dass die Garage weder eine Bodenplatte noch Streifenfundamente hat.

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 31.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na und?
    Wurde früher oft bei fest anstehenden Böden gemacht und die Garagen stehen heute noch.

SIL gefällt das.
  3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Und bestimmt ohne Edelstahl :yikes

Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 31.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Den gabs nur für den Tresen in der Kneipe.

Baggerbedrieb und simon84 gefällt das.
Thema:

Garage Ortbeton DIY

Die Seite wird geladen...

Garage Ortbeton DIY - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen zwei Garagen

Lücke zwischen zwei Garagen: Hallo zusammen, wir haben vor fünf Jahren unser Haus inkl. Garage gebaut. Das Haus und die Garage wurden auf einer gemeinsamen Bodenplatte...
  2. Ungewöhnlicher Ringanker für Garage

Ungewöhnlicher Ringanker für Garage: Hallo ich mauer gerade unsere garage und weiß nicht so richtig wie ich den ringanker ausführen soll. ich habe mal ein bild mit meinem problem...
  3. Garage Boden

Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt...
  4. Garagen Betonboden ausgleichen

Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen...
  5. Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen

Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen...