Garage Plan aus festen Untergrund

Diskutiere Garage Plan aus festen Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig. Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf...

1. #21 JPtm, 24.06.2024
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2024
    JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig.
    Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf machen aber vermutlich voll der Overkill.

PS: Schaut aber gut aus, wird ne schöne Hobbyecke :)

2. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Wasserglas ist nicht diffusionsoffen. Wenn dir das wichtig ist nimm etwas anderes zum Imprägieren.

3. Tutti

Tutti

Gibt es denn etwas, was günstig ist und ich den Beton nicht noch schleifen muss? Ich denke diffusionsoffen sollte es schon. Sein da nur Folie drunter ist und die auch nicht zu 100% dicht.

Thema:

Garage Plan aus festen Untergrund

Die Seite wird geladen...

Garage Plan aus festen Untergrund - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte Garage Nachbehandlung

Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und...
  2. Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage

Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage: Hallo zusammen, mittlerweile hatten wir einige Handwerker Vorort und haben leider noch keine zufriedenstellende Lösung. Leider haben wir nur...
  3. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....
  4. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  5. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...