Garage Plan aus festen Untergrund
Diskutiere Garage Plan aus festen Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig. Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf...
Seite 2 von 2
Thema:
Garage Plan aus festen Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Garage Plan aus festen Untergrund - Ähnliche Themen
-
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?
Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen... -
Garagen- und Fenstersturz abgesackt
Garagen- und Fenstersturz abgesackt: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Garagensturz und Fensterstürzen. Alles, was ich Risssanierung dazu finde betrifft Risse in den Klinkern über... -
Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe
Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...