Garage Plan aus festen Untergrund
Diskutiere Garage Plan aus festen Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig. Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf...
Seite 2 von 2
Thema:
Garage Plan aus festen Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Garage Plan aus festen Untergrund - Ähnliche Themen
-
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur... -
Bau einer Garage in Hang
Bau einer Garage in Hang: Hallo und vielen Dank für Aufnahme:) Und zwar wollte ich hier mal die Erfahrenen unter euch Fragen bezüglich eines Bauvorhabens in einem Hang... -
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte... -
Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern
Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern: Guten Tag liebe Experten, folgender Sachverhalt beschäftigt mich für eine mögliche Garagenerstellung als Grenzbebauung: Ich, Haus A, will eine... -
Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe
Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...