Garage Plan aus festen Untergrund

Diskutiere Garage Plan aus festen Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig. Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf...

1. #21 JPtm, 24.06.2024
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2024
    JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Schleife aber vorher die Sinterschicht runter. Anschließend Kali oder Lithiumglas und fertig.
    Natürlich kanst auch Epox-Zeug /Fliesen usw drauf machen aber vermutlich voll der Overkill.

PS: Schaut aber gut aus, wird ne schöne Hobbyecke :)

2. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Wasserglas ist nicht diffusionsoffen. Wenn dir das wichtig ist nimm etwas anderes zum Imprägieren.

3. Tutti

Tutti

Gibt es denn etwas, was günstig ist und ich den Beton nicht noch schleifen muss? Ich denke diffusionsoffen sollte es schon. Sein da nur Folie drunter ist und die auch nicht zu 100% dicht.

Thema:

Garage Plan aus festen Untergrund

Die Seite wird geladen...

Garage Plan aus festen Untergrund - Ähnliche Themen

1. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  2. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
  3. Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen

Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen...
  4. Garagen- und Fenstersturz abgesackt

Garagen- und Fenstersturz abgesackt: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Garagensturz und Fensterstürzen. Alles, was ich Risssanierung dazu finde betrifft Risse in den Klinkern über...
  5. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...