Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Diskutiere Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
Thema:
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich
Die Seite wird geladen...
-
Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich - Ähnliche Themen
-
Garage Dach sanieren für PV
Garage Dach sanieren für PV: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unserer Doppelgarage eine PV-Anlage installieren. Leider ist die aktuelle Eindeckung (Wellplatten vermutlich... -
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?: Guten Morgen, erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024ff wünschen. Neues Jahr,... -
Terrasse über Garage sanieren
Terrasse über Garage sanieren: Moin liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen Rat zu meinem Vorhaben. Ich habe vor 3 Jahren ein Fachwerkhaus mit Scheune... -
Betondecke Garage sanieren
Betondecke Garage sanieren: Hi, in meiner Garage ist es notwendig die Betondecke zu sanieren. Wollte man fragen mit was man bei solche Arbeiten preislich rechnen... -
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?: Guten Tag Zusammen, ich bin am sanieren unseres Badezimmers habe folgendes Problem: Das Haus hat Vollwärmeschutz BJ85 aber kein neues,...