Garage selber Mauern
Diskutiere Garage selber Mauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich will meine Garage 6x8m selber mauern und habe noch ein paar Fragen die offen sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 1. Ich...
Thema:
Garage selber Mauern
Die Seite wird geladen...
-
Garage selber Mauern - Ähnliche Themen
-
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL... -
Dachaufbau Garage
Dachaufbau Garage: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen demnächst das Dach unserer Garage bauen. Es hat die Maße 7,75 m x 8,75 m. Ich würde gern wissen, ob der... -
Garage selber bauen - Material- und Preisliste ok?
Garage selber bauen - Material- und Preisliste ok?: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir ein Carport bauen, der Gedanke eine Garage selber hoch zu ziehen ist aber nie ganz verschwunden. Eine... -
Garage (Fertig oder selber bauen)
Garage (Fertig oder selber bauen): Hallo, ich benötigen eure Hilfe. Wir sind am überlegen ob wir unsere Doppelgarage selber mauern oder ob wir eine Fertiggarage nehmen sollen....