Garage/Terassengefälle
Diskutiere Garage/Terassengefälle im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, am Haus ist eine Doppelgarage angebaut, die gleichzeitig als Terasse dient. Die Garage hat eine Betonträgerdecke und Fliesen die in...
Thema: Garage/Terassengefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie dick sind gummischrotmatten
,terassengefälle nach 2 seiden
Die Seite wird geladen...
-
Garage/Terassengefälle - Ähnliche Themen
-
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen: Guten Tag! Ich möchte fragen, ob es genehmigungsfrei für Garage und Gartenhaus insgesamt 40 m2 ist, oder es ist genehmigungsfrei jeweils für... -
Kellerraum unter Garage
Kellerraum unter Garage: Hallo zusammen, wir haben eine unterkellerte, freistehende Garage. Diese 40qm Kellerraum würden wir gerne zu einem Hobby/ Partyraum/ Büro... -
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau: Hallo, ich möchte auf einer Fläche von 3,5x9m eine Garage mit integrierter Heimwerkerecke errichten. Alles als ein großer Raum. Ich traue mir... -
schmalere Schwenkarme für Garagen Schwingtore breitere D
schmalere Schwenkarme für Garagen Schwingtore breitere D: Hallo Bauleute, In einer WEG besitze ich eine Garage Baujahr 1970 mit einem Schwingtor. Die Durchfahrt ist wegen den Schwenkarmen des Schwingtors...