Garage tiefer als Haus.
Diskutiere Garage tiefer als Haus. im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir planen einen Neubau 1 FH. Da wir ein Hanggrundstück haben wird der Eingang im Split-Level Stil gebaut. Das heisst er ist genau mittig...
Thema: Garage tiefer als Haus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage tiefer als haus
,garage tiefer als haus 2 stufen
,stufe garage haus
,- garage liegt tiefer als haus,
- garage tiefer als umland,
- stufe in garage,
- stufe zwischen haus und garage,
- stufe zwischen garage und haus,
- Carport liegt tiefer als das haus,
- warum Garage tiefer als haus
Die Seite wird geladen...
-
Garage tiefer als Haus. - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?
Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Hausgekauft (Bj 1977). Wir wollen so langsan aber sicher das Thema Garage angehen. Diese ist ca 70cm unter... -
Wie tief muss das Elektrokabel zw. Haus und Garage verbuddelt werden
Wie tief muss das Elektrokabel zw. Haus und Garage verbuddelt werden: Hallo! Wir bauen mit einem Bauträger eine DHH samt Garage. Vom Haus zur Garage führt eine Elektrozuleitung. Die Garage braucht ja Strom. Jetzt... -
Tiefer der Bodenplatte für eine Garage
Tiefer der Bodenplatte für eine Garage: hallo, mein tiefbauer möchte in etwa die tiefe der bodenplatte für die garage wissen - um ausschaben zu können, leider fehlt mir noch die statik.... -
Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-)
Frage zu (Tief-)Garage - noch viel mehr ;-): Hallo an allo, bin eben auf das Forum gestoßen. Ich hoffe ich lieg mit der Kategorie nicht ganz daneben. Also zu meiner Frage. Wir haben die...