Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?
Diskutiere Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben neu gebaut und das Haus so geplant, dass die Garage über dem Kellerraum sitzt. Nun werden bei uns gerade Außenarbeiten gemacht,...
Thema:
Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf?
Die Seite wird geladen...
-
Garage über Wohnraum nicht abgedichtet - keinen Anspruch darauf? - Ähnliche Themen
-
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume
Umwidmung von Wohnraum zu Garage/Lagerräume: Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde, ich habe ein Haus geerbt das hat zwei Wohneinheiten ( eine im EG und eine im 1. Stock) mit jeweils... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wegen unerwartetem Familienzuwachs, benötigen wir weiteren... -
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum... -
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen
NRW, Vereinigungsbaulast, Garage zum Wohnraum umbauen: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin gerade dabei, ein Haus in NRW mit einer angebauten Garage zu erwerben. Diese Garage wurde im Laufe der letzten...